Verfasst von: ashleykohl | November 7, 2008

Geburtstag und Kino (mal wieder ;))

Hmm, am Mittwoch…war da was? Ach ja, ich hatte Geburtstag. 😀 An dieser Stelle lasse ich es mir natürlich nicht nehmen allen Gratulanten noch mal herzlich zu danken. Ehre, wem Ehre gebührt. 😉 Manche sind dabei auch mächtig kreativ geworden. Ich hab mich jedenfalls über jegliche Form der Glückwünsche gefreut. Es ist schön, was aus der Heimat zu hören, war es doch vorher ganz selbstverständlich den 5.11. mit EUCH zu teilen. Danke noch mal!

Hier wollte ich natürlich auch alles Mögliche unternehmen, um mir diesen Tag so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Der Plan war mit einem Dinner im thailändischen Restaurant „Thalay Thai“ zu beginnen – bot sich an, denn ich hatte Connections zu den Kellnerinnen. 😉 Und diese Entscheidung sollte sich auszahlen, das Essen war der Oberhammer! Ich orderte Cashew Chicken mit Reis – wiedermal ein Gedicht. 🙂 Leider etwas zu scharf für meinen Geschmack, sodass mir recht flott die Schweißperlen im Gesicht standen. Ich hab dann auch nicht mal alles geschafft…und das soll schon was heißen. Und wenn mich meine Gäste nicht angeflunkert haben, dann hat es ihnen auch bestens gemundet. Ich probierte zu meinem Abendessen natürlich auch gleich mal das Thai-Bier (Singha). War lecker, aber ein großer Unterschied war nicht festzustellen, außer im Preis. 😉 Ich hatte sowieso wieder einen generösen Tag und die erste Runde der Getränke war dann on me… 😉

Nachdem dann alle ihre Teller so weit es ging geleert hatten, gab es noch einen kleines Überraschungsdessert. Akina und Miho, eine der Kellnerinnen, spendierten noch einen Geburtstagskuchen: groß, Schokogeschmack und mit Kerzen. So wie sich das gehört. Leckeres Teil! J Nun war auch Zeit für Geschenke gekommen. Jahaa! Wir sind da im Übrigen immer etwas hinterher, sodass wir an diesem Abend erstmal Altlasten begleichen mussten und Mathias und Boris ihre Geschenke überreichten. Wurde auch langsam Zeit…so nach 2 Wochen. 😉 Das Ende vom Lied war dann natürlich, dass auch ich noch auf mein Präsent warten muss. Dachte ich mir aber auch schon vorher, kein Weltuntergang. Einzig Akina hatte schon was parat. Hab n passenden Schal für meine neue Jacke, eine tolle Karte und eine Fernbedienung für Frauen bekommen. 😉 Lustiges Ding. War ja schon fast n bisschen viel, war mir dann auch leicht unangenehm.

tag tag-1

tag-2 tag-3

Während wir so gemütlich beisammen saßen, kam auch schnell die Idee danach noch ins Palace weiterzuziehen. Mittwoch, ihr wisst schon. 😉 Leider hatten einige am nächsten Tag midterms und mussten das bunte Treiben dann frühzeitig verlassen oder konnten gar nicht erst kommen. Schade, schade. Vor dem gewohnten Gang in den Tanztempel machten wir noch kurz einen Zwischenstopp im heimischen YMCA, um vorm TV den Alkoholpegel noch etwas nach oben zu schrauben. Nachdem sich die Gruppe dann abermals reduzierte, ging es dann aber gegen 23:30 endgültig ins Palace. Ich wurde dann für meine Großzügigkeit im Restaurant ausgiebig belohnt und gut mit Getränken versorgt. Zugegeben, is ja auch nich sooo teuer in dem Laden. War dann insgesamt ein Geburtstag ganz nach meinem Geschmack und gegen 05:15 bin ich dann erschöpft, aber glücklich in meinem Bett gelandet. 🙂

tag-4 tag-51

tag-6 tag-7

tag-9 tag-10

tag-11 tag-82

Am Donnerstag dachte ich mir dann: ach, son nachträgliches Geburtstagsgeschenk – das wär noch mal was. Ich gönnte mir dann einen entspannten Tag mit wundervollem Nichtstun. War eh noch etwas geschafft. Abends konnte das natürlich nicht so weiter gehen. Da es Mathias in dieser Hinsicht ähnlich ging, verabredeten wir uns fix. Nach 2 Bierchen und nem Burger gingen wir dann ins Kino und schauten uns „Changeling“ an, den neuen Streifen mit Angelina Jolie. Und ich muss schon wieder zugegeben, ein klasse Film. Vielleicht nicht das typische was man sich so zu zweit unter Jungs reinzieht, da ziemlich emotional, aber es hat uns trotzdem gefallen. Und die gute Angie glänzt schon in ihrer Rolle und bringt alles echt authentisch rüber.

Just to remind you guys…hier noch mal ein kleiner Auszug aus „Trailershow @ Kohlis Blog“

Take care,

„Birthday Boy“ 😀


Antworten

  1. Birthday Boy!!! wie geil!

  2. herunter mit den spendierhosen unsichtbarer…
    mensch mit dir im ausland wird es einem nie trocken in der kehle. willst du nächstes jahr nicht doch mit kommen auf unserer ostseeumrundung ??? 😉

    liebe grüße

    p.s. mit cashew chicken kannst du auch wirklich nichts falsch machen…unser thai hier bei der gieseler halle is auch echt gut…


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien